FANDOM

Tinkerbell 4
Artikel erweiternÜber Frühlingsminister DiskutierenZur "Stub" Kategorie gehen
Dieser Artikel ist noch in Aufbau.
Du kannst der Disney Fairies Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Frühlingsminister
Fruelingsminister
FotoKamerIcon
Mehr Bilder von Frühlingsminister anschauen
Allgemeines
Englischer Name The Minister of Spring (Hyacinth)
Spezies Nimmerfee
Geschlecht Männlich
Heimat Tal der Feen
Persönlichkeit
Ängste Das etwas schief geht
Freunde die anderen Minister, Königin Clarion
Wissenswertes
Debüt Tinkerbell (Film)
Synchronsprecher/in (original) Steve Valentine

Der Frühlingsminister auch "Hyacinth" gennant, ist verantwortlich für die Aufsicht und Vorbereitungen des Frühlings. Er hat eine ängstliche Persönlichkeit und scheint so etwas wie ein Perfektionist zu sein.

Obwohl der Frühling eine wilde, fröhliche und unbeschwerte Jahreszeit ist, ist der Frühlingsminister keines dieser Dinge. Er verlangt perfekte Ordnung bei den Vorbereitungen seiner Jahreszeit. Trotz seiner Ernsthaftigkeit ist er auch nett, besonders zu Pflanzen.

AussehenBearbeiten

Der Frühlingsminister trägt einen ordentlich geschnittenen Anzug aus Frühlingsblüten. Diese sind als Hauptteil des Anzugs blau und lila. Der Kragen wird aus weißen Blüten mit rosa Rand gebildet. Auf den Schultern sind grüne Blätter angebracht.

AuftritteBearbeiten

FilmeBearbeiten

Während die Feen auf Königin Clarion warten, damit sie die Vorbereitungen inspizieren kann, ist der Frühlingsminister äußerst und unnötigerweise darüber besorgt, dass sie diese von Tinker Bell nicht als zufriedenstellend empfinden würde.

Er und die anderen Minister diskutieren, was sie tun werden, wenn Tinker Bell die Vorbereitungen zerstört.

Er ist mit den anderen Ministern und Königin Clarion zu sehen, während sie versuchen zu verhindern, dass die Kälte den Feenstaubbaum erreicht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki