Fandom

Disney Fairies Wiki

Zarina

265Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Zarina

Zarina Portraed.jpg

Zarina im Mantel2.jpg

Zarina.jpg

FotoKamerIcon.png
Mehr Bilder von Zarina anschauen
FilmrolleIcon.png
Videos zu Zarina anschauen
Allgemeines
Englischer Name Zarina
Spitzname Zari
Spezies Nimmerfee
Geschlecht Weiblich
Talent Feenglanzverwalterin
Persönlichkeit
Vorlieben Mit Feenstaub forschen
Freunde Tinker Bell, Silberhauch, Rosetta, Emily, Klara, Vidia
Feinde James, Bonito
Wissenswertes
Debüt Tinkerbell und die Piratenfee
Synchronsprecher/in Yvonne Catterfeld
Synchronsprecher/in (original) Christina Hendricks

"Von einem tröpfeln zu einem tosen!"
- Zarina zu James

Zarina ist eine der Hauptcharaktere, in den neuen Film Tinkerbell und die Piratenfee. Zarina ist eine missverstandene Feenglanzverwalterin. Sie forscht gerne mit denn Feenstaub. Zarina ist meist zu Fuß unterwegs, weil ihre tägliche Fernstaubration wegen ihren Experimenten nie ausreicht.
Zarina hat es nicht leicht im Tal der Feen, da sie keine außergewöhnlichen Talente besitzt, fählt sie bei denn anderen Feen kaum auf. Ähnlich wie Tinker Bell ist Zarina sehr Wissens durstig, was die Geheimnisse des Feenstaubes angeht. Sie ist die einzige bei den Feenglanzverwalter die sich die Frage stellt, warum eigentlich der Feenstaub Dinge fliegen lässt.
Wegen ihrer Neugierde sind die anderen Feenglanzverwalter schnell von Zarina genervt. Doch Zarina gibt deswegen nicht auf und nimmt das Risiko gerne auf sich. Sie schaffte es mit hilfe des Blauen Feenstaubes Orangenen, Grünen, Violetten und Cyan Feenstaub zu entwickeln, als sie mit Rosanen Feengstaub Experimentierte, geschah ihr jedoch ein Missgeschick und richtete großen Schaden an. Darauf hin wurde sie von Elf Gary entlassen.
Zarina war am Boden zerstört und verließ am gleichen Tag noch das Tal der Feen.
An diesen Tag begann ihr Leben als Pirat und wurde sogar Piratenkapitän. Nach dem sie ihre Pläne erfolgreich umgesetzt hatte wurde sie von James hintergangen.
Tinker Bell und ihre Freundinnen verzeihen ihre bösen Taten und gemeinsam eroberten sie das Piratenschiff und denn Blauen Feenglanz zurück. Sie gab ihren neuen Feen Freundinnen ihre Talente wieder zurück und feierten gemeinsam das Jahreszeiten Fest. Danach gab sie Elf Gary ihr neues Talent "Feenstaub Alchemy" bekannt.

AussehenBearbeiten

Zarina trägtschulterlange rotbraune Haare als Dutt, sie hat ein orangefarbiges Oberteil, eine kurze brauen Weste, eine knielange braune Hose und braune Schuhe an.
Als Piratin hat Zarina ihre Haare mit einem blauen Strinband gebändigt und trägt eine weiße schulterfreies Bluse und ein dunkelbraunes Lederkorsett darüber, dazu einen kurzen, voluminösen olivfarbenen Rock mit einem roten Perlengürtel und knielange leder Stiefel.

AuftritteBearbeiten

FilmeBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Zarina wird im englischen von Christina Hendricks gesprochen, im deutschen wird Zarina von Yvonne Catterfeld gesprochen.
  • "Old rings from a chest that she might have found, rope, a hairpin for a sword, leather from an old shoe for her corset, a lot of netting and cotton fabric from the ship's sail." Christian Siriano (Designer von Zarina) erzählt, aus was Zarina's Piraten Outfit besteht.[1]
  • Zarina ist die einzige Fee die Kleidung aus Leder trägt, dazu zählen ihr Korsett und ihre Stiefel.
  • Der Name Zarina kommt in verschiedenen Sprachen vor. [2]
    • Zarina bedeutet auf russisch "gehört der Königin".
    • Zarina bedeutet auf kurdisch "die Weinende".
    • Zarina bedeutet auf bulgarisch "Herrscherin".
    • Zarina bedeutet auf türkisch "Strahlend wie Gold".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki